fuck the world for me

Name
Email
Website


Werbung


Ihr wisst schon wer ;)
( -/- )
7.9.06 16:00
Leute. es tut mir total leid, dass ihr wegen einem bestimmten arschloch so einen stress hattet und eure beziehung fast kaputt gegangen ist. ich hätte nie gedacht, dass ich so auf den reinfalle..
ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen...
maus hab dich sooo lieb. danke :-*
chris sry



Esther
( -/- )
19.8.06 18:51
und natürlich noch liebe grüße na meinen jenne schatzl...
hab dich lieb *KUSS*



Esther
( -/- )
19.8.06 18:48
Hey ihr beiden Süßen!
wollt mal wieder meine grüße hier lassen, auch wenn wa uns ers gestern gesehn haben
hmmm... wir sehen uns. habz euch lieb ciaoi
gaaaaanz dicken bussi an meine steffi mausi :-*



Jenne
( -/- )
14.8.06 22:13
Plötzlich rief eine Stimme:
"Komm Liebe, ich nehme dich mit".
Die Liebe war so dankbar und so glücklich, dass sie ganz und gar vergaß den Retter nach seinem Namen zu fragen Später fragte die Liebe das Wissen:
"Wissen, kannst du mir sagen, wer mir geholfen hat?"
"Ja", antwortete das Wissen, "es war die Zeit."

"Die Zeit?" fragte die Liebe, "Warum hat mir die Zeit geholfen?"
Und das Wissen antwortete:
"Weil nur die Zeit versteht, wie wichtig die Liebe im Leben ist." P.s.: Steffi falls es dir mal schlecht geht und du nicht weiter weißt, ruf mich an, bin tag und nacht für dich erreichbar. Will nämlich nicht, das du irgendeine dummheit machst. Also ihr beiden, sagt mir nicht immer wie sehr ihr euch liebt, sagt es auch mal zueinander und macht es euch nicht immer so schwer

Hab euch beide sehr gern

und überhaupt noch schöne Grüße an Esther.
Euer Jenne



Jenne
( -/- )
14.8.06 22:13
Hier noch mal etwas schönes zum lesen:
Vor ganz langer Zeit existierte eine wunderschöne kleine Insel, auf der alle Gefühle der Menschen zu Hause waren:
Der Humor und die gute Laune, die Traurigkeit und die Einsamkeit, das Glück und das Wissen und all die vielen anderen Gefühle.

Natürlich lebte auch die Liebe dort. Eines Tages wurde den Gefühlen mitgeteilt, dass die Insel sinken würde. Also machten alle ihre Schiffe startklar, um die Insel zu verlassen. Nur die Liebe wollte bis zum letzten Augenblick warten, denn sie hing sehr an ihrer Insel.

Bevor die Insel sank, bat die Liebe die anderen Gefühle um Hilfe: Der Reichtum verließ auf einem luxuriösen Schiff die Insel.
Die Liebe fragte: "Reichtum, kannst du mich mitnehmen?"
"Nein, ich kann nicht. Auf meinem Schiff habe ich viel Gold und Silber. Da ist kein Platz mehr für dich." Also fragte die Liebe den Stolz, der auf einem wunderbaren Schiff vorbeikam.
"Stolz, bitte, kannst du mich mitnehmen?"
"Liebe, ich kann dich nicht mitnehmen", antwortete der Stolz, "hier ist alles perfekt und du könntest mein Schiff beschädigen". Als nächstes fragte die Liebe die Traurigkeit:
"Traurigkeit, bitte nimm mich mit."
"Oh Liebe", sagte die Traurigkeit, "ich bin so traurig, dass ich allein bleiben muss."Auch die gute Laune fuhr los, aber sie war so zufrieden, dass sie nicht hörte, dass die Liebe sie rief.....



 [eine Seite weiter]



Navi

Startseite

Gästebuch

Kontakt

Über Uns...

Bilder


Links
easyland
Dictionary
PARTY Vestlandhalle RE
ABI 06
Sinnlos
Porsche Tuning
Herne
Datteln
Fahrschule
Lustisch
EVENTS
Pradda
Fake Company
Carrol's Space

Zusatzseiten
Gedichte
50 Mermale...
ich liiiiebi dich
I <3 U
Gibt es...?
Langeweile...?
Gute Frage...
30 gute Gründe
Kurioses
Songtexte
Zitate
Stories
Disclaimer

powered by
Myblog.de

Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de