fuck the world for me
@ a special person

Was auch immer passiert, es geschieht alles aus einem bestimmten Grund, auch wenn man den im Moment vielleicht nicht sieht. Irgendwann in der Zukunft werden wir es wissen und vielleicht über uns lachen. Manchmal muss man auch mit dem Verstand entscheiden.... logisch....^^ Das tut zwar im ersten Moment weh, aber schützt doch davor, sich noch schlimmer zu verletzen. Das schlimmste was man sich machen kann sind Vorwürfe. Vorallem bereue nichts, was du vielleicht verpasst hast, wie gesagt, es hat alles einen Sinn, den wir nicht immer sehen können...

"Denn auch du und ich wir sind nicht mehr als Freischwimmer im Fluss der Zeit. Also lebe jeden Tag als wär´s dein erster, lebe jeden Tag als wär´s das Letzte was du tust!"

Das ist vielleicht leichter gesagt als getan, das weiß ich selber nur zu gut...aber wenn du ganz fest daran glaubst, und das vielleicht ein wenig in dein Lebensmotto packst, dann hast du immer einen kleinen Lichtblick...Denn stecke niemals den Kopf in den Sand!!!! Das knirscht zwischen den Zähnen und kratzt in den Augen... weißt du ja schon^^


Komische Art, das hier rein zu schreiben, aber das musste mal gesagt werden..... genauso, wie das ICH DICH LIEBE und die letzte Person auf dieser Welt bin, die dich im Stich lassen würde^^ Das was du geschrieben hast, ist das feinste, was ich je gelesen hab.... und deine worte haben mich nur noch stärker gemacht... Ich genieße jede Sekunde mit dir und immer und immer wieder ist es die schönste meines Lebens... Ich liebe dich und naja jedenfalls bin ich immer für dich da, egal um was es geht. Wichtig ist nur, dass wir ehrlich sind, auch zu uns selbst..... und ich bin in jeder Situation bereit zu kämpfen^^ ILD
7.8.06 01:40
 

Navi

Startseite

Gästebuch

Kontakt

Über Uns...

Bilder


Links
easyland
Dictionary
PARTY Vestlandhalle RE
ABI 06
Sinnlos
Porsche Tuning
Herne
Datteln
Fahrschule
Lustisch
EVENTS
Pradda
Fake Company
Carrol's Space

Zusatzseiten
Gedichte
50 Mermale...
ich liiiiebi dich
I <3 U
Gibt es...?
Langeweile...?
Gute Frage...
30 gute Gründe
Kurioses
Songtexte
Zitate
Stories
Disclaimer

powered by
Myblog.de

Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de