fuck the world for me
@ a special person

Was auch immer passiert, es geschieht alles aus einem bestimmten Grund, auch wenn man den im Moment vielleicht nicht sieht. Irgendwann in der Zukunft werden wir es wissen und vielleicht über uns lachen. Manchmal muss man auch mit dem Verstand entscheiden.... logisch....^^ Das tut zwar im ersten Moment weh, aber schützt doch davor, sich noch schlimmer zu verletzen. Das schlimmste was man sich machen kann sind Vorwürfe. Vorallem bereue nichts, was du vielleicht verpasst hast, wie gesagt, es hat alles einen Sinn, den wir nicht immer sehen können...

"Denn auch du und ich wir sind nicht mehr als Freischwimmer im Fluss der Zeit. Also lebe jeden Tag als wär´s dein erster, lebe jeden Tag als wär´s das Letzte was du tust!"

Das ist vielleicht leichter gesagt als getan, das weiß ich selber nur zu gut...aber wenn du ganz fest daran glaubst, und das vielleicht ein wenig in dein Lebensmotto packst, dann hast du immer einen kleinen Lichtblick...Denn stecke niemals den Kopf in den Sand!!!! Das knirscht zwischen den Zähnen und kratzt in den Augen... weißt du ja schon^^


Komische Art, das hier rein zu schreiben, aber das musste mal gesagt werden..... genauso, wie das ICH DICH LIEBE und die letzte Person auf dieser Welt bin, die dich im Stich lassen würde^^ Das was du geschrieben hast, ist das feinste, was ich je gelesen hab.... und deine worte haben mich nur noch stärker gemacht... Ich genieße jede Sekunde mit dir und immer und immer wieder ist es die schönste meines Lebens... Ich liebe dich und naja jedenfalls bin ich immer für dich da, egal um was es geht. Wichtig ist nur, dass wir ehrlich sind, auch zu uns selbst..... und ich bin in jeder Situation bereit zu kämpfen^^ ILD
Steffi am 7.8.06 01:40


so nun meld ich mich auch mal wieder ! hihih

soweit ist alles ok bei mir !! heute mittag sah es net so aus aber es ist alles bei mir ok!

werd jetzt gleich cabrio cruisen bissel!! fein fein

so ...mehr gibts auch net zu sagen =)


ach docH!! das wichtigste fehlt ja nocH !!



BEBILEINSCHEN ICH LIEBE DICH ÜBERALLES !! ES IST FEIN DAS ES DICH GIBT UND ICH BIN ÜBELST GLÜCKLICH MIT DIR UND DU VERSÜßT MIR EINFACH MEIN GANZES LEBEN!! ZUUUUUUUUCKERSÜß!!!! DU BIST EINFACH DIE ALLERFEINSTE !!
UND DU GEHST MIR NICHT AUF DIE NERVEN!! DENK BITTE NICHT SOWAS!!! DU BIST EINFACH FEIN!!

MAN KANN ES NICHT BESCHREIBEN! VERMISSE DICH ....... UND STREIT GEHÖRT EINFACH HINZU!!!! WIR SIND SCHON ZWEI HEIJOPEIS !! BISSEL VERRÜCKT UND BALLABALL IM KOPF !!


ICH LIEBE DICH ÜBERALLES UND FREU MICH SCHON DICH BALD WIEDERZUSEHEN!! WEIL ES IST IMMER FINE DICH ZU SEHEN UND WAS MIT DIR ZU MACHEN !! FÜHL MICH IMMER PUDELWOHL WENN DU DA BIST!!

HOFFE DU LIEST DAS ALLES

BIS DANN

AAAAAAAAAAAAAADIOS!
steffi-chris am 6.8.06 15:32


But I love you....

You make me love, you make me cry
You make me live, you make me die
Sometimes I love to hate you

Treat me right, you treat me wrong
You make me weak, you make me strong
Sometimes I hate to love you...
Steffi am 4.8.06 01:29


Perfect =)

Sometimes the answers
To all of my questions
Are too much for me to hear
Truth can be painfull
And hard to prepare for
I´m glad I´ve got you near

If I had a heart of stone
I could turn the other cheek
But that´s not me, no
I soak it up I take it in
Try to deal with everything I feel

The ugliness in this big world
Brings me down and makes me sad
But then there´s you
You are perfect
You´re the one who makes me see
That everything´s much better
Than it seems to be
You are perfect

Where would I be without you
You make me perfect

You were the answer
To all of my questions
About a million times

You make all the difference
You lead the way and point out all the lies
You open up my eyes

When I´m a mess
When I need someone to run to
You are there right next to me
Steffi am 4.8.06 01:28


I´m lost without you - Blink 182

I swear that I can go on forever again
Please let me know that my one bad day will end
I will go down as your lover, your friend
Give me your lips and with one kiss we begin
Are you afraid of being alone
Cause I am, I'm lost without you
Are you afraid of leaving tonight
Cause I am, I'm lost without you

I'll leave my room open till sunrise for you
I'll keep my eyes patiently focused on you
Where are you now I can hear footsteps I'm dreaming
And if you will, keep me from waking to believe this

Are you afraid of being alone
Cause I am, I'm lost without you
Are you afraid of leaving tonight
Cause I am, I'm lost without you

Are you afraid of being alone
Cause I am, I'm lost without you
Are you afraid of leaving tonight
Cause I am, I'm lost without you
Are you afraid of being alone
Cause I am, I'm lost without you
Are you afraid of leaving tonight
Cause I am, I'm lost without you

I'm lost without you
I'm lost without you
Steffi am 30.7.06 18:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Navi

Startseite

Gästebuch

Kontakt

Über Uns...

Bilder


Links
easyland
Dictionary
PARTY Vestlandhalle RE
ABI 06
Sinnlos
Porsche Tuning
Herne
Datteln
Fahrschule
Lustisch
EVENTS
Pradda
Fake Company
Carrol's Space

Zusatzseiten
Gedichte
50 Mermale...
ich liiiiebi dich
I <3 U
Gibt es...?
Langeweile...?
Gute Frage...
30 gute Gründe
Kurioses
Songtexte
Zitate
Stories
Disclaimer

powered by
Myblog.de

Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de